Paradies oder Ko Pha Ngan

Paradies oder Ko Pha Ngan

Lebenszeichen! Uns geht es fantastisch! Wir hatten nur kein Internet (und zeitweise keinen Strom).

Nun sind wir auf Ko Samui. Das ist wieder etwas touristischer und wir hausen sehr luxuriös in einem Appartement. Alexanders Verdauung geht es auch wieder prima.

Ko Pha Ngan war der bisher schönste Ort an dem wir je waren. Wir haben am menschenleeren Strand gelegen, waren im Pipiwarmen Wasser planschen, Klippenklettern und haben einen Kochkurs für die weltbesten Currys gemacht. Unser Resort war nur mit nem Jeep zu erreichen, der mit uns hinten auf der Ladefläche quer durch den Jungle ist.

Leider hatten wir einen Tag Regen und ein Unwetter bis Mittags. Der Donner ist hier ohrenbetäubend laut und die Blitze erleuchten alles Tag hell.

Ein paar Bilder vom Paradies zum neidisch werden gibt’s natürlich auch:

IMG_3530 IMG_3567 IMG_3540 IMG_3527 IMG_3578 IMG_3568

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.