Kuala Lumpur und Sigapur

Kuala Lumpur und Sigapur

Bevor es für die nächste Woche in den Jungle geht noch ein kurzes Update. Kuala Lumpur und Singapur waren klasse! Singapur ist zur Lieblings-Asien-Stadt geworden und wir haben die teuersten Cocktails unseres Lebens getrunken.

Die Skybar in Singapur muss man mal gesehen und auf dem Rooftop einen Singapore Sawa getrunken haben! Kerstin ist verliebt in die Architektur…war ja klar.

Wir melden uns zurück, wenn wir wieder Strom, Internet und Warmwasser haben.

Kuala Lumpur:

IMG_3766 IMG_3773 IMG_3787 IMG_3834 IMG_3813 IMG_3808

 

Singapur:

IMG_3884

IMG_3872  IMG_3889 IMG_3897 IMG_3911 IMG_3919

Viele Grüße aus Sumatra, Indonesien 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert