Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag, als mit ihm auf Reisen zu gehen – M. Twain

Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag, als mit ihm auf Reisen zu gehen – M. Twain

Ein neues Abenteuer beginnt.

Es zieht uns zurück auf den Kontinent meiner allerersten großen Reise und in das Land in dem ich damals knapp zwei Monate verbrachte – Indonesien.

Übermorgen geht unser Flieger.

Unmittelbar nach einer echt spektakulär schönen Woche. Unsere kirchliche Hochzeit liegt nun schon 4 Tage zurück. Schwups, war sie rum. Nach monatelanger Vorbereitung mit einem einzigen Fingerschnips. Wir blicken zurück auf einen Tag mit Sonnenschein, einer schönen Trauung, dem ein oder anderen Tränchen, mit Freundschaften und Familienbanden, viel Holunderschnaps, unserer Band und, wie wir finden, fantastische Stimmung. In unserem Schlafzimmer hängt nun eine Weltkarte, gepinnt mit all den fantastischen Zielen unsere Gäste und sie lädt uns schon jetzt zum Träumen von nahen und entfernten Zielen ein. Wer weiß, wohin der Wind uns in diesem Leben noch trägt….

2018-08-21 21.56.09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.