Geschichten von der Straße – Eilmeldung vom Strand

Geschichten von der Straße – Eilmeldung vom Strand

— EILMELDUNG — EILMELDUNG — EILMELDUNG — EILMELDUNG —

Mit großem Stolz kann ich verkünden, dass mein lieber Mann Hanno heute, am 12.11.2020 um 17:02 (GMT-6) und um 17:36 (GMT-6) in Cruz de Huanacaxtle, Nayarit, Mexico nach 23 Jahren vergeblichen Versuchens endlich und zu unser aller Erstaunen gleich zwei Fische geangelt hat.

Die beiden Fische schmeckten hervorragend und wurden von ihm perfekt zubereitet. Allerdings waren sie etwas klein und konnten nur als Vorspeise hinhalten. Der Kater bekam die Köpfe und die Haut und wirkt ebenfalls sehr zufrieden mit seinem heutigen Abendessen.

3 Gedanken zu „Geschichten von der Straße – Eilmeldung vom Strand

  1. Die sehen so goldig und glänzend aus, wie Köderfische aus dem Angelge…
    Nein, im Ernst: alle Achtung, diesen Vorsprung werde ich in diesem Leben nicht mehr einholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.