Geschichten von der Straße – Heimat 2022

Geschichten von der Straße – Heimat 2022

Ganz vorenthalten, was wir so von Juni bis August getrieben haben, wollen wir euch nicht. Es gab 1001 gute Gründe nach Hause zu fliegen und ein paar davon haben wir im Video festgehalten. Die unzähligen Momente ohne Kamera haben wir zusätzlich ganz fest ins Herz geschlossen. Es war schön alle mal wieder gesehen zu haben, wir vermissen euch und der Abschied scheint niemals leichter zu werden.

Ein Gedanke zu „Geschichten von der Straße – Heimat 2022

  1. Schön – alle bekamen TLC (auch Chico), und in Lübeck war ich gerade erst zum ersten Mal. Das Holsten Tor ist wirklich imposant. Und, Starlink würde ich auch gerne für meinen Camper haben, allerdings ist es bei uns in der CH noch nicht bestellbar…leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.