„Hörst du mich Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht. Ha ha ha ha!“ – Simba, König der Löwen

„Hörst du mich Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht. Ha ha ha ha!“ – Simba, König der Löwen

Afrika wir kommen! Angst haben wir keine, kleiner Löwenkönig. Wir freuen uns auf euch! 😉

In gut zwei Monaten geht es nach Johannesburg und dann nach kurzem Aufenthalten in Südafrika und Swasiland schnurstracks nach Mosambik und  auf Zelttour und Safari. Ich freu mich sooo!

Kruger Nationalpark, fremde Kulturen, Tauchen, Tiere, Dschungel, Zelten, Meeresnationalparks, verlassene Inseln, gutes Essen, Sommer, Simba, Timon & Pumba und hoffentlich viel, viel mehr!

Zum Ausklang fliegen wir dann noch eine Woche nach Zanzibar zum Entspannen und Relaxen.

dsc06674.jpg

PS: die Giraffe wohnt im Gaia-Zoo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.