Geschichten von der Straße – Mit Bruno von Deutschland nach Kanada

Geschichten von der Straße – Mit Bruno von Deutschland nach Kanada

Wusstet ihr, dass wir von Deutschland nach Kanada mit Bruno gefahren sind. Bruno kann nämlich über das Wasser fahren und außerdem ist er ein Amphibien-Fahrzeug.

Neeee, natürlich nicht, aber immer wieder denken die Leute das. Leute wie wir, die viel Reisen. Inder, Asiaten, Kanadier. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Leute wirklich der Meinung sind, wir könnten von Deutschland nach Kanada einfach so die Straße nehmen. Wow! Beim ersten Mal dachten wir noch, der Typ will uns auf den Arm nehmen, aber als er dann im Laufe der Tage immer mehr Gesellschaft mit seiner Vermutung bekam (und das aus eigentlich jeder Bildungsschicht und verschiedensten Nationalitäten), kamen wir ins Zweifeln. Gut, dass wir die Weltkarte auf Bruno haben und schnell ein bisschen Nachhilfe in Geografie geben können….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.