Geschichten von der Straße – Coal Rollers!

Geschichten von der Straße – Coal Rollers!

Schonmal was von den „coal rollers“ gehört oder gesehen?

Ganz schön krasse Typen. Die bauen ihren Partikelfilter absichtlich aus. Warum? Weil sie gegen Umweltschutz protestieren und der Meinung sind, dass sie freie Bürger sind und machen dürfen was sie wollen.
Ob das ganze legal oder illegal ist, darüber streiten sich die Geister. In einigen Bundesstaaten gibts auf jeden Fall schon Verbote und Strafen.

Wir haben’s nun schon zweimal erlebt auf unserer Tour. Einmal bei Anwesenheit eines Elektroautos. Beim zweiten Mal galt das „coal rollen“ wohl uns…weil Bruno ja so sauber ist 😛
Man erschreckt sich ordentlich und man sieht echt ziemlich lange echt wenig. Wir finden es ordentlich kacke und echt wieder ziemlich amerikanisch…

Wer mehr lesen/sehen will:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rolling_Coal
https://www.youtube.com/watch?v=FJwAr1SiBUk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.